verkaufen.ch ist die führende Ankaufsplattform für elektronische Geräte. Wir kaufen Smartphones, Tablets, Smartwatches und Notebooks an, bereiten diese auf und verkaufen sie weiter. Als autorisierter Apple Service Provider und Samsung Service Partner sind wir ausserdem erste Anlaufstelle bei jeglichen Anliegen unserer Kunden.

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams in Steinhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die folgenden neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen:

Mitarbeiter/in Prüfung und Endkontrolle

Ihr Aufgabenbereich:
  • Prüfung aller Funktionen von elektronischen Geräten der angekauften Geräte
  • Endkontrolle und Qualitätssicherung nach erfolgter Reparatur
  • Erstellung der Prüfungsberichte und Erfassung der Daten im Lagerwirtschaftssystem
  • Administrative Unterstützung des Reparaturteams
Ihr Profil:
  • Technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Affinität zu Notebooks
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und EDV-Kenntnisse inkl. 10. Finger-System
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
  • Ein tolles Team, das sich auf Sie freut
  • Ein marktgerechtes, leistungsorientiertes Gehaltspaket
  • 42 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien
  • Viel Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Attraktiven Arbeitsplatz in Cham (Nähe zu ÖV & Autobahn)

Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen!  Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an : jobs@verkaufen.ch.